Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Xing plant neue Akquisitionen

08.06.11 Das Business-Netzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen macht sich auf die Suche nach interessanten Akquisitionsobjekten - das sagte Xing-CEO Stefan Groß-Selbeck Stefan Groß-Selbeck in Expertenprofilen nachschlagen im Interview mit FAZ.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Um der Konkurrenz durch LinkedIn zu begegnen werfe man etwa ein Auge auf Stellenbörsen: Damit wäre ein intelligenter Abgleich von Stellenausschreibungen und Nutzerprofilen als neues Feature denkbar. Auch der Weiterbildungsmarkt biete für Xing ungenutztes Potential.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: faz.net xing.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?