Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Mobile-SEO-Anleitung: Mit Titles und Meta-Descriptions gegen 'Mobile-Geddon'
Bild: Pixabay / CC0

Mobile-SEO-Anleitung: Mit Titles und Meta-Descriptions gegen 'Mobile-Geddon'

Nachdem nun Mobile Friendliness offizieller Rankingfaktor bei Google ist, finden sich im Netz viele Tipps zur Optimierung von Webseiten für mobile Endgeräte. Die übersehen aber oft einfache Fragestellungen - wie di...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Eva Wagner
Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Martin Schröder, buswelt.de - Thomas Behne, Maik Kühne, Martin Schröder GbR Relation Browser Zu: Mobile-SEO-Anleitung: Mit Titles und Meta-Descriptions gegen 'Mobile-Geddon' 15.05.15
"Aussagekräfte Titles und Descriptions können nicht nur die Klickrate in den Ergebnisseiten (SERPs) steigern, sondern sind auch als Rankingfaktor von Bedeutung."
Title ja. Aber die Description ist bei Google doch schon lange, lange kein Rankingfaktor mehr.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?