Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online: Rivva ist wieder da

08.06.11 Der News-Aggregator Rivva zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hatte vor vier Monaten seinen Dienst eingestellt. Jetzt ist Rivva-Entwickler Frank Westphal Frank Westphal in Expertenprofilen nachschlagen wieder da.

"Mit großer Begeisterung kann ich euch mitteilen, dass Rivva heute wieder zum Leben erweckt wird", schreibt er. Als neuer Sponsor, der die für die Schließung ausschlaggebenden "finanziellen Gründe" beseitigt, fungiert die Submarke von Bmw zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , BMW i zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Mokono zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll Rivva zukünftig vermarkten.

Seit 2007 bietet Rivva einen Themen- und Schlagzeilenüberblick über die deutschsprachige Blog- und Online-Medienlandschaft. Weiterhin gab der Aggregator auch einen Überblick der Reaktionen zu einzelnen Artikeln in der deutschsprachigen Blogosphäre, sowie auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?