Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Marco Zingler, Vorsitzender der Fachgruppe Agenturen im BVDW: "Klassischen Werbeagenturen bereitet Online-Marketing Probleme."

Studie: Klassische Werbeagenturen können keine Online-Werbung

19.12.06 - US-amerikanische und britische Unternehmen halten klassische Werbeagenturen einer aktuellen Studie zufolge nicht gerade für besonders kompetente Onlinemarketing-Dienstleister. Auch in Deutschland haben die Interaktiven klare Vorteile gegenüber den Klassikern, was das Thema Online-Kommunikation betrifft. Wie die iBusiness-Redaktion herausgefunden hat, wird sich an der Vormachtstellung der Interaktiv-Branche auch vorerst nichts ändern.

Diesen Artikel weiterlesen?

Bereits registriert?

Premium-Content abrufen.

Dieser Artikel ist Premium-Content und kann nur von iBusiness-Premium-Mitgliedern abgerufen werden. Für Basis-Mitglieder bietet iBusiness Nachrichten und unseren iBusiness Daily Newsletter.

Mitgliedschaften ansehen und anmelden Vergleichen Sie unverbindlich die verschiedenen Mitgliedschaften von iBusiness

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr
cyberpromote GmbH ( Online-Marketing )
2nd-Interactive GmbH ( Online-Marketing )
web-mill ( Multimedia-Agentur )
Open New Media GmbH ( Online-Marketing )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.06: