Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Star Publishing bietet Video in Print an

05.05.11 Der Produzent von multimedialen Werbemitteln Star Publishing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet die Dienstleistung Video in Print zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an. Damit können Print-Kunden kleine Bildschirme inklusive Lautsprecher und USB-Port in klassische Printprodukte wie Bücher, Broschüren, Flyer oder Bedienungsanleitungen einbinden, integrieren um Videos darin abzuspielen.

Auf einem integrierten Chip können bis zu 45 Minuten Film gespeichert werden. Der Leser kann sein gewünschtes Video durch bis zu fünf verschiedene Kapitel-Buttons auswählen. Auch Sequenzen können so gewählt werden. Der Akku des Video in Print Produkts kann via Mini-USB wieder aufgeladen werden. Neue Videos können ebenfalls auf diesem Wege aufgespielt, die Videobotschaften auch personalisiert werden.

Star Publishing übernimmt im Rahmen des 'Video in Print'-Verfahrens sowohl die Beratung vorab, als auch die Gestaltung, Redaktion, Produktion und die Logistik des fertigen Produktes.

Der LCD-Bildschirm für Video in Print ist in vier verschiedenen Größen (2,4 Zoll/ 4,1 Zoll/ 5 Zoll /7 Zoll) erhältlich. Die Standardformate in der Kombination mit einem Printblock sind: DIN A4 als Broschüre oder als Box sowie DIN A5 als Broschüre oder als Hardcoverbuch. Andere Formate sind nach individuellen Wünschen verfügbar.

(Autor: Stefanie Bradish)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.05.11:
Premium-Inhalt Hohn als Geschäftsmodell: Regeln für schlagfertiges Social Media (05.05.11)
Premium-Inhalt Lachen macht das Image gesund (05.05.11)
Mobile Effects 2011: Mobiles Internet wird weiblicher (05.05.11)
Facebook und Google jagen Skype (05.05.11)
Neuer Facebook-Like-Aggregator gestartet (05.05.11)
Deutsche Patienten vertrauen Freunden mehr als Empfehlungsportalen (05.05.11)
Deutschlands TK-Unternehmen suchen ihr Heil in neuen Märkten (05.05.11)
Opera stellt Entwickler-Toolkit 'Dragonfly' vor (05.05.11)
Erfahrung aus Festanstellung hebt Freelancer-Honorar (05.05.11)
Bei Zeit-Online müssen Leser-Blogger künftig draußen bleiben (05.05.11)
Malware-Attacken zum Tod Bin Ladens in sozialen Netzen (05.05.11)
Umsätze mit Apps wachsen rasant (05.05.11)
Gewinneinbruch für AOL (05.05.11)
Internet Facts: Tomorrow Focus führt Vermarkter-Ranking an (05.05.11)
Jedes dritte Smartphone läuft mit Android (05.05.11)
Facebook liefert Drittel aller Ad Impressions aus (05.05.11)
The Daily macht zehn Millionen Dollar Verlust (05.05.11)
Renren: Erfolgreicher Börsengang für Social Network aus China (05.05.11)
Start-Up: Shopgate-App macht Handy-Bilder zu Links (05.05.11)
Dmexco: Neue Kreativkonferenz als Pre-Event ins Leben gerufen (05.05.11)
Star Publishing bietet Video in Print an (05.05.11)
Verstärkung für das Cocomore Social-Media-Team (05.05.11)
Startschuss für den DMMA Onlinestar '11 (05.05.11)
Publikumsabstimmung für NEG Website Awards gestartet (05.05.11)
Preisträger des Best Marketing Company Awards 2011 gekürt (05.05.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?