Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

ADAC Motorwelt und United Internet Media kooperieren crossmedial

13.09.12 Die ADAC Motorwelt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Vermarkter United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schließen eine Mediakooperation. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht das gemeinsame crossmediale Print-Online-Angebot "Read & Surf" mit einer medienübergreifenden Ansprache von automotive-affinen Konsumenten

Für die zielgruppengenaue Crossmedia-Aussteuerung von Print-Online-Kampagnen über die ADAC Motorwelt als Print-Plattform und die United-Internet-Portale WEB.DE zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , GMX zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie 1&1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hinweg werden die ADAC-Motorwelt-Leser im United-Internet-Media Targetingsystem als eigene plan- und buchbare Online-Zielgruppe und um zielgruppenkonforme Online-Reichweite angereichert (11,2 Millionen Nutzer). "So können werbetreibende Unternehmen mit individuellen Mediapaketen das größte am Markt verfügbare automotive-affine Print-Online-Reichweitenpotenzial medienübergreifend ausgesteuert ansprechen", jubeln die beiden Anbieter. (Dmexco: Halle 8, C-031)

Weitere Meldungen zur Dmexco auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?