Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Wo Twitter-Nutzern rechtliche Konsequenzen wegen Sex-Tweets drohen

08.06.11 Britische Mitglieder des Microblogging-Dienstes Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die gegen die rechtlichen Vorschriften zur Wahrung der Intimsphäre verstoßen, könnten künftig wegen Missachtung des Gerichts belangt werden. Dies drohte der Generalstaatsanwalt Dominic Grieve Dominic Grieve in Expertenprofilen nachschlagen laut der britischen Zeitung Guardian zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an.

Twitter spielte in Großbritannien eine wichtige Rolle in der Aufdeckung der Affäre des Fußballspielers Ryan Giggs Ryan Giggs in Expertenprofilen nachschlagen mit dem Big-Brother-Teilnehmer Imogen Thomas Imogen Thomas in Expertenprofilen nachschlagen . Der Abgeordnete John Hemming John Hemming in Expertenprofilen nachschlagen argumentierte daraufhin, dass Giggs nicht tausende von Nutzern, die über seine Affäre auf Twitter geschrieben hatten, dafür zur Rechenschaft ziehen könne.

(Autor: Stefanie Bradish)

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?