Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online-Marktplatz: Fyndiq aus Schweden startet in Deutschland

17.06.15 Mit Fyndiq zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser startet ein neuer Online-Marktplatz in Deutschland. Das in Schweden gegründete Unternehmen ist mit seinem Portal bereits seit vier Jahren am dortigen Markt tätig und im Heimatland laut eigenen Angaben größer als Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . In Deutschland will es vor allem mit fairen Konditionen für Händler punkten.

Fyndiq bietet vor allem Schnäppchen an - das bisherige Angebot ist allerdings sehr überschaubar (Bild: Screenshot Fyndiq)
Bild: Screenshot Fyndiq
Fyndiq bietet vor allem Schnäppchen an - das bisherige Angebot ist allerdings sehr überschaubar
Während Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Ebay Händlerprovisionen im zweistelligen Prozentbereich einstreichen, überlässt Fyndiq seinen Händlern 95 Prozent des Verkaufspreises. Darüber hinaus soll es keine Einrichtungsgebühr oder monatliche Grundgebühren geben. Auch wolle man nicht selbst als Händler agieren: "Wir werden auch in der Zukunft weder eigene Produkte noch ein eigenes Lager haben und damit nicht zur Konkurrenz für unsere Händler", kommentiert Dinesh Nayar Dinesh Nayar in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Fyndiq, der die deutsche Niederlassung leitet.

Die deutschen Kunden will der Marktplatz mit besonders günstigen Preisen locken. "Deutschland ist die Hochburg der Schnäppchenjäger. Deshalb glauben wir, mit unserem Konzept als Schnäppchen-Superstore gute Erfolgsaussichten zu haben", erläutert Dinesh Nayar. "Unsere Vision ist es, ein stressfreier Marktplatz für Onlinehändler und ein Einkaufsparadies für Schnäppchenjäger zu sein. Wir wollen eine vernünftige Alternative zu den Marktführern sein."

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

mgm technology partners

mgm entwickelt seit über zwei Jahrzehnten Webapplikationen. Für Commerce, Insurance und E-Government. Mehr als 500 Kolleginnen und Kollegen stehen für unsere Mission: Innovation Implemented. Wir sind darauf spezialisiert, Anwendungen in Produktion zu bringen. Die für Sie passgenaue Anwendung. Ob eine mit unserer mgm Commerce Plattform für Sie realisierte Software oder auf Basis der führend...

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Dinesh Nayar
Firmen und Sites: amazon.de ebay.de fyndiq.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.06.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?