Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

2. Wie muss man die Bestellseite zukünftig gestalten?

23.07.12

An oberster Stelle sollte zukünftig ein deutlicher Hinweis auf die AGB und die Widerrufsbelehrung erfolgen. Dabei müssen entsprechend eindeutige Links auf die vollständigen Texte gesetzt werden. Hintergrund ist, dass zwischen den Pflichtinformationen und dem Bestell-Button zukünftig keine trennenden Elemente mehr vorhanden sein dürfen. Der AGB-Hinweis könnte aber als ein solches Element verstanden werden und sollte deshalb - deutlich - ganz oben erteilt werden.

(Autor: Stefanie Bradish)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?