Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Weihnachten: Was Deutschland nicht geschenkt haben will

11.12.2003 - Sie möchten Mordlust in den Augen Ihrer Frau aufblitzen sehen? Nur zu, überreichen Sie ihr Heiligabend das hypermoderne Multifunktionsdampfbügeleisen oder einen chromblitzenden Apfelausstecher. Und wenn Sie tatsächlich lebensmüde sind, legen Sie den besonders hübsch verpackten praktischen Kochtopf dazu. Denn über 30 Prozent der deutschen Frauen sehen bei Haushalts- und Küchengeräten auf dem Gabentisch rot. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage.
Wer jedoch am Leben hängt, sollte sich vor der Bescherung die Hitliste der meistgehassten Weihnachtsgeschenke 2003 ansehen. Und wenn auch Frauen die Ergebnisse dieser Umfrage wirklich beherzigen, müsste auch endlich mal Schluss sein mit der peinlichen SOS (Socken-Oberhemden-Schlipse)-Einfallslosigkeit unterm Tannenbaum. Das Hassgeschenk der Männer schlechthin sind Socken in jedweder Ausführung - 22 Prozent der Männer verbitten sich jede weitere Fußtextilie. Aber auch über neue Unterwäsche kann sich rechts und links des Geschlechtergrabens niemand so recht freuen.
Wo sonst überall noch Fettnäpf

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: