Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Partnerschaft: Bitcoin.de und Fidor Bank kooperieren

11.07.13 Die webbasierte Direktbank, Fidor Bank AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht eine weitreichende Partnerschaft mit dem Bitcoin-Marktplatz Bitcoin.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein. Die Münchner Online-Bank stellt der Bitcoin Deutschland GmbH als Betreiber des Marktplatzes Bitcoin.de für die Erweiterung des Geschäftsmodells ein sogenanntes Haftungsdach zur Verfügung und hebt dadurch den Bitcoin-Handel in Europa auf eine neue Stufe.

Mit dem Start der Kooperation wird die Bitcoin Deutschland als sogenannter "vertraglich gebundener Vermittler" der Online
Bank den Handel von Bitcoins für die Fidor Bank auf Bitcoin.de
abwickeln. Damit wäre Bitcoin.de nach eigener Einschätzung der erste Bitcoin-Handelsplatz Europas mit einer direkten Bankenkooperation.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?