Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Von StudiVZ gibt es zweierlei zu berichten: Gründer raus und alle Ausländer unter einer Dachmarke zusammenfassen

StudiVZ: Die Neuausrichtung fordert Gründer als Opfer

18.12.08 - Seit Clemens Riedl bei StudiVZ das Sagen hat, bleibt bei dem Social Network kein Stein mehr auf dem anderen. Allein in einer Woche warf er die bisherige Auslandsstrategie über den Haufen und drehte heftig am Personalkarussell.

Diesen Artikel weiterlesen?

Bereits registriert?

Premium-Content abrufen.

Dieser Artikel ist Premium-Content und kann nur von iBusiness-Premium-Mitgliedern abgerufen werden. Für Basis-Mitglieder bietet iBusiness Nachrichten und unseren iBusiness Daily Newsletter.

Mitgliedschaften ansehen und anmelden Vergleichen Sie unverbindlich die verschiedenen Mitgliedschaften von iBusiness

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr
brink & martens ( social network )
InterRed ( Community )
BTD Newmedia GmbH ( Community )
blindwerk - neue medien ( Onlinewerbung )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.12.08: