Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans
Bild: Microsoft/HighText

Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

Wer ist wertvoller: Der Follower einer Marke in Twitter , der Abonnent eines Marken-EMail-Newsletter oder der Fan einer Marken-Site auf Facebook . Eine Studie von EMail-Dienstleister ExactTarget hat das ermittelt...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Daniel Attallah, Pixum @ Diginet GmbH & Co. KG Relation Browser Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans 08.10.10
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?