Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

BVDW: Neun Thesen zu Content als Treiber der Markenkommunikation

11.07.13 Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. hat 'Neun Thesen zu Content & Dialog' veröffentlicht. Der Verband will Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen einen Einblick geben, wie Inhalte im Netz nachhaltig zu einem Dialog führen.

Die Thesen im Überblick


  1. Content nimmt durch digitale Kommunikation eine neue Rolle ein
  2. Content-Strategien müssen sich am Kaufentscheidungsprozess orientieren
  3. Kein Content ohne Mehrwert
  4. Reputation sticht Image
  5. Relevant sein - oder nicht sein
  6. Es gibt keine ungeteilte Aufmerksamkeit
  7. Nutzer und Enthusiasten motivieren, anstatt selber zu produzieren
  8. Dialoge sind omnipräsent und begrenzt zugleich
  9. Erfolgreichen Content kann man messen

Die ausführlichen Thesen stehen auf der BVDW-Seite zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kostenlos zum Download bereit.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?