Jetzt zum Vortrag anmelden
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Zukunft des Onlinemarketings
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Für die Tools, die Marketeer in ihrem Job nutzen, kündigte iBusiness die Vorherrschaft der einheitlichen Lösungen und Supertools an: "Das Zeitalter der ganzheitlichen, integrierten Lösungen beginnt und wird übergreifend Kommunikation, Commerce und Content gleichermaßen prägen."
Auf der Dmexco zeigte sich nun, wie sehr diese Prognosen von 2012 den Tatsachen in 2014 entsprechen: Statt von einer weiteren Granularisierung des Marketings, redete man von Croosmedia und Kanalvernetzung. Stat
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login