Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Pilot Hamburg launcht Spezialagentur für digitale Bildschirmkommunikation

05.04.2012 Die Hamburger Digital-Agentur Pilot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet gemeinsam mit dem langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter und Creative Director von Pilot 1/0, Damian Rodgett ‘Damian Rodgett’ in Expertenprofilen nachschlagen , die neue Pilot Screentime. Als Full Service-Anbieter für den stark wachsenden Smart TV und Digital Signage Markt entwickelt und produziert die ausgelagerte Spezialagentur Inhalte, Werbung und Technologien für die digitale Bildschirmkommunikation.

Damian Rodgett
Das Angebot von Pilot Screentime betrifft sowohl digitale "At-Home"-Screens als auch "Out-of-Home"-Medien, das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über Bildschirm-Design, der Produktion von Inhalten und Werbung bis hin zur Programmierung. Die Geschäfte des neuen Anbieters führt Damian Rodgett. Zudem kümmert sich der Digital-Signage-Spezialist Thomas Eschenburg ‘Thomas Eschenburg’ in Expertenprofilen nachschlagen als Technical Director um die technischen Umsetzungsmöglichkeiten.

Im Bereich Smart TV wird sich Pilot Screentime vor allem auf das Design sowie die Entwicklung und anschließende Pflege von speziell entwickelten Inhalten (Apps) konzentrieren. Außerdem konzipiert und produziert die Spezialagentur neue Smart TV Werbeformen, wie beispielsweise im Rahmen von HbbTV-Angeboten und entwickelt so genannte "In App" Multiplattform Werbung, wie etwa Menu Placements oder interaktive Banner.

Bei Digital Signage reicht das Angebot der Pilot Screentime von der Konzeption über das Design sowie Programmierung und Integration digitaler Out-of-Home-Werbung und -Inhalte. So kommt digitaler Bildschirmcontent und Werbung beispielsweise in Form von InStore-Lösungen am Point of Sale zum Einsatz. Außerdem unterstützt die neue Agentur ihre Kunden beim Hardware Rollout, der Medientechnik und dem Einsatz entsprechender IT-Systeme.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: