Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Adclear mit neuem Customer-Journey-Tool

21.08.12 Controllinganbieter AdClear zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stellt auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 8.1 / D011 E018) seinen neu entwickelten 'Toplevel-Report' vor. Der soll die Effizienz aller genutzten Online-Werbekanäle auf einen Blick zusammenführen.

Auf Grundlage einer Kosten-Nutzen-Analyse und eines individuellen Attributionsmodells generiert AdClear den Toplevel-Report, in dem alle Online-Marketing-Kampagnen kanalübergreifend ausgewertet werden. Per Ampelsystem wird dem Kunden gezeigt, welche Kampagnen effizient (grün) und welche optimierungsbedürftig (rot) sind.

Alle Berichte zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?