Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Insolvenz: Mass-Customisation-Schneider Youtailor ist gerettet

21.08.12 Vor wenigen Wochen hatte der Onlineshop für maßgeschneiderte Hemden Youtailor zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Insolvenz anmelden müssen. Nun konnte der Mass-Customization-Service den Antrag zurückziehen.

Retter des Unternehmens ist der brands4friends-Mitgründer Christian Heìtmeyer Christian Heìtmeyer in Expertenprofilen nachschlagen , der mit seiner Investmentgesellschaft Pearl Bay Beteiligungs GmbH bei Youtailor einsteigt. YouTailor kann seinen Geschäftsbetrieb nun uneingeschränkt fortführen.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: youtailor.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?