Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

20 Millionen deutsche Onliner recherchieren zu Kinderprodukten

21.08.12 Aus dem akutuellen AGOF facts & figures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht hervor, dass weit mehr als ein Drittel der Onliner in Deutschland, nämlich 40 Prozent, zu Spielwaren und Babybedarf im Netz recherchieren. Bereits jeder vierte erwirbt diese Artikel per Mausklick. Damit spielt für vier von zehn Nutzern das Internet eine wichtige Rolle bei der Orientierung und beim Erwerb von Kinderprodukten. Die Untersuchung zeigt außerdem: Rund die Hälfte der produktaffinen Zielgruppe ist zwischen 30 und 49 Jahre alt und beinahe 24 Millionen (47,6 Prozent) sind weiblich - beides zentrale Adressaten dieses Industriezweigs.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Newcast GmbH

Newcast ist eine führende europäische digitale Contentagentur. Wir lösen den Disconnect von Inhalt und Reichweite und verbinden konsequent Kreation, Technologie und Media. So sind wir nicht nur in der Lage herausragende contentgetriebene Kampagnen zu entwickeln und zu produzieren, sondern erstmalig auch gezielt und effizient zu skalieren.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?