Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der Vergleich als kaufmännische und technologische Gegenüberstellung - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Marktplatz: Galeria Kaufhof setzt auf Tradebyte

20.07.17 ECommerce-Plattformen sind derzeit groß im Kommen. Auch Kaufhof Galeria zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will von diesem Trend profitieren. Durch eine Zusammenarbeit mit dem Marktplatz-Enabler Tradebyte zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will das Unternehmen sein Dropshipment-Partner-Programm nun weiter vorantreiben und als geschlossene Online-Plattform sowohl Kundenkreis als auch Sortimente erweitern.

 (Bild: jhuth/pixelio.de)
Bild: jhuth/PIXELIO
Tradebyte übernimmt die Anbindung der Fremdsortimente, das Handling der Datenströme zwischen Galeria Kaufhof, Kunde und Partner.

Bislang hat der Onlineshop von Galeria Kaufhof rund 250.000 Artikel von ca. 1.000 Marken gelistet. In Zukunft sollen diese Zahlen wachsen. Allein bis Ende 2017 will das Unternehmen 20 weitere Handelspartner integrieren, in den nächsten fünf Jahren sollen es 600 werden, heißt es in einer Unternehmensmitteilung.

(Autor: Dominik Grollmann)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.07.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?