Steigern Sie Ihren Gewinn. Tipps und Tricks, schnell umsetzbare Insider-Methoden und News-to-use liefern Ihnen Praktiker und Experten:

Programm und Anmeldung
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt es.
So steigern Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz.

Zeitungen: Online fängt Print-Werbeverluste nicht auf

14.12.09 - 2009 ist ein historisch schlechtes Werbejahr für die meisten Zeitungen, so die Prognos-Studie "Zeitungen 2013". Die Prognose: Das Werbeniveau bleibt auch 2010 tief. Erst ab 2011 ist wieder ein moderates Wachstum zu erwarten. Die wachsenden Werbeerlöse im Online-Bereich können die Verluste aus den Jahren 2008
bis 2010 nicht wettmachen, Paid Content funktioniert nicht.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?