Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

So gehts: Omnichannel-Strategie erfolgreich aufsetzen und nach innen und außen umsetzen

29.09.15 Händler und Markenhersteller, die Crosschannel-Strukturen realisieren wollen, stoßen auf zahlreiche Herausforderungen. Die Mitarbeiter bei der Transformation mitzunehmen ist die eine. Kanalübergreifende Services aufzusetzen, ohne den Kundenfokus zu verlieren, eine andere. Das iBusiness-Webinar zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Händler und Marken digitale mit stationären Vertriebskanälen nahtlos miteinander verbinden.

Referent: Rudi Geiger (Bild: Demandware)
Bild: Demandware
Referent: Rudi Geiger
ECommerce-Entscheider erfahren in dem Webinar zusammen mit Demandware anhand von konkreten Anwendungsbeispielen aus der Praxis von Händlern, wie sie:
  • eine Omnichannel-Strategie erfolgreich planen und implementieren, um ihre Marke nachhaltig zu stärken
  • Omnichannel-Services technisch umsetzen können, ohne dabei den Kundenfokus zu verlieren
  • schnell ein einheitliches kanalübergreifendes Einkaufserlebnis vermitteln können, um so die Marke zu stärken
  • die Markenbindung entlang der Customer Journey verbessern und ihre Mitarbeiter für einen veränderten Mindset vorbereiten

Das iBusiness-Webinar dauert 45 Minuten und ist für Teilnehmer kostenlos.

Details und Anmeldung des Webinars So gehts: Omnichannel-Strategie erfolgreich aufsetzen und nach innen und außen umsetzen

(Autor: Joachim Graf)

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?