Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Pixelpark-Chef streicht die Segel

05.09.08 Er wollte mit Pixelpark Multimedia-Marktführer in Deutschland werden. Doch nun steht Michael Riese vor den Trümmern seiner Vision und legt sein Amt als Vorstandschef nieder.

 (Bild: Pixelpark AG)
Bild: Pixelpark AG
Michael Riese Michael Riese in Expertenprofilen nachschlagen hat sein Amt als Vorstandsmitglied und Vorstandsvorsitzender der Pixelpark AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat "aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige strategische Ausrichtung" der Pixelpark AG mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

So heißt es in einer vor wenigen Minuten veröffentlichten Pressemeldung des Agenturkonzerns. Nachdem im vierten Quartal 2007 die Bilanz verheerend eingebrochen war, schaffte es die Vorstands-Mannschaft um Riese nicht, das Schiff wieder in ruhiges Fahrwasser zu lenken. Nach der Veröffentlichung der Jahresbilanz gab es durchaus Anlass zur Unruhe.

Horst Wagner Horst Wagner in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt ab sofort den Vorstandsvorsitz und das Amt des Finanzchefs bei Pixelpark. Er war bisher als COO im Vorstand der AG tätig. Wagners Posten übernimmt Dirk Kedrowitsch Dirk Kedrowitsch in Expertenprofilen nachschlagen . Kedrowitsch wird vor allem die Leitung des operativen Geschäfts und damit die Organisation der Unternehmensgruppe übertragen.

Über die Hintergründe informieren wir Sie in Kürze.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.09.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?