Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Publicis hat Probleme, die Pixelpark-Aktien zusammen zu bekommen

12.03.12 Die Übernahme der kompletten Aktien der Agentur Pixelpark zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gestaltet sich für Publicis zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser offenbar schwieriger als erwartet.

Nun hat ihre hundertprozentige Düsseldorfer Tochtergesellschaft MMS Germany Holdings GmbH darauf verzichtet, die 75-Prozent-Schwelle zu erreichen. Außerdem will sie länger als bisher geplant Aktien zum Preis von 1,70 Euro kaufen. Bisher lief der Termin bis zum 21. März 2012.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?