Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Inhaber-Agenturen sind im digitalen Marketing führend

24.02.11 In Zeiten des digitalen Marketings stechen kleine inhabergeführte Agenturen die großen Networks in der Gunst der Kunden aus. Das geht aus der aktuellen Studie "agentur-images 2011 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " hervor, die gemeinsam von absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und dem Marktforschungsinstitut Innofact AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhoben wurde. Besonders in Kategorien wie "Kreativität" und "Effizienz" liegen die kleinen Agenturen auf den ersten Plätzen.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Joachim Schmidt Von: Joachim Schmidt Expertenprofil , Intensive Senses - Manufaktur für digitales Marketing Relation Browser Zu: Inhaber-Agenturen sind im digitalen Marketing führend 24.02.11
Interessante Studie, die uns als kleine, inhabergeführte Agentur natürlich erfreut und bestätigt.

Nur schade, dass es auf den verlinkten Seiten keine weiteren Informationen zur aktuellen Studie gibt. Selbst eine Suche bei Google verläuft ergebnislos.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?