Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Drei Award-Gewinner für Social Media im Personalmarketing

04.06.12 Zum zweiten Mal ist der Social Media Personalmarketing Innovator Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verliehen worden. Drei Preisträger sind mit dem Award für Verdienste um Social Media im Personalmarketing ausgezeichnet worden:

Zum Social Media Personalmarketing Best Innovator ist Bernd Schmitz Bernd Schmitz in Expertenprofilen nachschlagen , Leiter University & Talent Relations bei Bayer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ernannt worden. Er hat Social Media nachhaltig im Talent-Management und Recruiting der Bayer AG etabliert und darüber hinaus im Rahmen zahlreicher Präsentationen und Vorträge, Neueinsteigern wichtige Impulse gegeben.

Charles Schmidt Charles Schmidt in Expertenprofilen nachschlagen , Corporate Social Media Officer bei Krones zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , hat durch sein Engagement gezeigt, dass auch im B2B-Bereich ein konsequentes Social-Media-Management zum Erfolg führt. Charles Schmidt und sein Team zeigen beispielhaft, wie man mit einem offenen und authentischen Dialog seine Zielgruppen begeistert.

Auch Robindro Ullah Robindro Ullah in Expertenprofilen nachschlagen , Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd der Deutschen Bahn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ist ein Social-Media-Afficionado der ersten Stunde. Er gilt in der Szene als besonders innovativ und hat frühzeitig Kanäle wie Twitter in der Personal-Kommunikation genutzt. Zudem hatte Ullah auch den Mut, mit ungewöhnlichen Aktionen etwa auf Foursquare neue Wege zu gehen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.06.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?