Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Medienunternehmen haben es auf Communities abgesehen
Bild: Karoly Mezei/SC X

Medienunternehmen haben es auf Communities abgesehen

Eine Untersuchung des Bitkom hat gezeigt, dass in den vergangenen Jahren Internetangebote immer häufiger Ziel von Übernahmen wurden. Besonders aktiv dabei sind Medienunternehmen. Mit welchen Hintergrund Publisher auf Einkaufstour im Internet gehen, hat die Studie ebenfalls identifiziert.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?