Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Direktvertriebsunternehmen investieren in neue Medien

03.11.15 Die Unternehmen im Direktvertrieb planen, verstärkt in die Bereiche Marketing und Vertrieb zu investieren, gefolgt von den Bereichen IT und Personal . Dies ergab eine Studie des Bundesverbands Direktvertrieb e.V. (BDD) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur Situation der Direktvertriebsbranche in Deutschland.

  (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Durch die aktuelle gesellschaftliche und technologische
Entwicklung ergebe sich eine bessere Vernetzung auch für die
Direktvertriebsunternehmen. So ließen sich neue IT-Lösungen wie Bestell-Apps hervorragend integrieren, so dass ein Vertriebspartner über sein Tablet seine Verkäufe organisieren kann. Im Bereich Personal sollen die Investitionen unter anderem in Online-Schulungssysteme getätigt werden.

(Autor: Susan Rönisch)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.11.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?