Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

VW ist die beliebteste Automarke der Internet-Nutzer

28.12.09 Volkswagen ist nach einer Panel-Untersuchung von UMA die beliebteste Automarke der deutschen Internet-Surfer.

 (Bild: www.volkswagen.de)
Bild: www.volkswagen.de
Zwar schaffte Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , immerhin unter die TOP 5 der meistgenutzten Automarken von Internetnutzern, liegt aber mit 7,4 Prozent auf dem letzten Platz der TOP 5. Platz Eins ging an VW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : 15,2 Prozent der befragten Internetnutzer stehen auf den Volkswagen, gefolgt von Opel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (13,1 Prozent), dem U.S.-Hersteller Ford zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (8,8) und BMW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (8).

Laut der 300 Euro teuren Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Unister Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind VW-Fahrer mit durchschnittlich 41 Jahren elf Jahre jünger als Mercedes-Fahrer. Das dürfte auch am Kaufpreis der Autos liegen. Mercedes-Benz ist vorwiegend im höher- bis hochpreisigen Segment erfolgreich.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?