Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Studie: Hotelbewertungen sind wichtige Entscheidungshilfen

22.12.11 Aus einer aktuellen Studie der Hochschule Bad Honnef zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht hervor, dass zwei Drittel von 1.000 Befragten Online-Nutzern Hotelbewertungsportale als Entscheidungshilfe vor einer Buchung nutzen.

95 Prozent der Befragten halten Bewertungen auf solchen Portalen für glaubwürdig. Authentische Berichte und Fotos anderer Gäste haben enormen Einfluss auf das Buchungsverhalten. Hotelbewertungen und das Management der eigenen Online Reputation, also des eigenen Rufs im Internet, sind für Hotels somit hervorragende Möglichkeiten zur Gewinnung neuer Gäste.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?