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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Bald kommen die Weihnachtsmänner (Abbildung ähnlich) (Bild: )
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Bald kommen die Weihnachtsmänner (Abbildung ähnlich)

Checkliste: So rüsten Sie Ihren Onlineshop für das Weihnachtsgeschäft

18.10.2012 - Für Online-Händler beginnt bald die wichtigste Zeit des Jahres: Immer mehr Menschen möchten in der Vorweihnachtszeit den Einkaufsstress in Geschäften vermeiden und suchen lieber ganz bequem im Internet nach passenden Geschenken. Unsere Checkliste verrät, wie sie ihren Onlineshop jetzt für das Weihnachtsgeschäft fit machen.
Sechs Tipps von Verio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie Online-Händler ihren Online-Store am besten darauf vorbereiten und aus möglichst vielen Shop-Besuchern zufriedene Kunden machen:

1. Weihnachtsangebote prominent platzieren

Um den Blick des Besuchers gleich auf die Weihnachtsangebote zu lenken, empfiehlt sich die Einrichtung einer speziellen Start- oder zumindest Folgeseite in weihnachtlichem Layout. Mangelt es für deren Gestaltung an eigenem Bildmaterial, kann man auf Stockfoto-Portalen wie Fotolia, Photocase oder Pixelio kostengünstig professionelle Fotos finden. Ein multimedialer Shopping-Rundgang bringt die Weihnachtsangebote ideal zur Geltung.

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Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

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