Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Ranking: Die meistbesuchten Webseiten der Welt

20.07.10 Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Rangliste der weltweit meistbesuchten Webseiten für Juni 2010 veröffentlicht. Und im Vergleich zum Vorjahr gab es auf dem Siegertreppchen eine Veränderung.

Die Ranglisten zeigen die zehn meistbesuchten Webseiten (by Unique Audience) für die Monate Juni 2009 und Juni 2010. Schon auf den ersten Blick sieht man, dass Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser weiterhin unangefochten den ersten Platz einnimmt. Im Vergleich zu 2009 konnte der Suchmaschinen-Gigant seine Besucherzahlen sogar noch steigern.

Im Kampf um die Silbermedaille hat Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser dieses Jahr jedoch gegen den vormalig Drittplazierten eBay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den Kürzeren gezogen. Auch Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und T-Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind jeweils um einen Rang nach unten gerutscht, während YouTube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zwei Stufen gut machen konnte und nun an sechster Stelle platziert ist. Als Neueinsteiger taucht Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erstmals auf Rang 10 der Liste der meistbesuchten Webseiten auf, wohingegen AOL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den Abstiegskampf verloren hat und nicht mehr aufgeführt wird.

(Autor: Lukas Vidoni)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?