Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
ECommerce-Zukunft: Virtual Reality und künstliche Intelligenz bestimmen den Onlinehandel in zehn Jahren
Bild: Pixabay

ECommerce-Zukunft: Virtual Reality und künstliche Intelligenz bestimmen den Onlinehandel in zehn Jahren

Mode mit einer Virtual-Reality-Brille anprobieren oder ein Abbild von sich und dem gewünschten Outfit in 3D via VR zu betrachten? Mehr als die Hälfte aller Konsumenten (54 Prozent) in Deutschland geht davon aus: Anpr...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.07.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?