Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen

Twitter-Link: Mister Wong macht Friendfeed Konkurrenz

22.01.09 - Schon vor einem halben Jahr hat Gründer Kai Tietjen seinem Social-Bookmarking-Dienst Mister Wong den Feed-Aggregator Lifestream.fm als Schwesterdienst spendiert. Jetzt geht Mister Wong selbst mit Wong.to in diese Richtung. Gespeicherte Bookmarks lassen sich ab sofort auch twittern. URL-Verkürzer Marke Tinyurl inklusive.

Diesen Artikel weiterlesen?

Bereits registriert?

Premium-Content abrufen.

Dieser Artikel ist Premium-Content und kann nur von iBusiness-Premium-Mitgliedern abgerufen werden. Für Basis-Mitglieder bietet iBusiness Nachrichten und unseren iBusiness Daily Newsletter.

Mitgliedschaften ansehen und anmelden Vergleichen Sie unverbindlich die verschiedenen Mitgliedschaften von iBusiness

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr
convivo GmbH ( Web 2.0 )
agentur com.zept ( Web 2.0 )
Syzygy AG ( Web 2.0 )
Artz-Consulting ( Web 2.0 )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.01.09: