Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen
Markenaufbau im E-Commerce: Wann Eigenmarken funktionieren - und wann nicht
Bild: Rayand
Bild: Rayand unter Creative Commons Lizenz by

Markenaufbau im E-Commerce: Wann Eigenmarken funktionieren - und wann nicht

Im wachsenden Verdrängungswettbewerb der Onlinehändler sind Eigenmarken für viele Händler der heilige Gral. Schließlich können sie sich darüber strategische Wettbewerbsvorteile verschaffen. Doch die iBusiness-Analyse zeigt: Ein Allheilmittel sind Eigenmarken nur bedingt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.02.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?