Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

EU-Parlament fordert strengere Regel für Online-Werbung

12.11.2010 Online-Werbung soll schon bald nach deutlich strengeren Spielregeln ablaufen. Das fordert ein Bericht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Europa-Parlamentariers Philippe Juvin ‘Philippe Juvin’ in Expertenprofilen nachschlagen , der dem Verbraucherschutz-Ausschuss der EU zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorliegt.

Juvin fordert neben Einschränkungen und Reglementierungen für Bluetooth und Social-Media-Marketing eine "tief gehende Analyse neuer Werbepraktiken". Besonders versteckte Werbung in sozialen Netzwerken werden in dem Bericht äußerst kritisch gesehen. Derlei zielgruppengerichtete Werbung sei ein Angriff auf die Privatsphäre. Da es immer schwieriger werde, mit der Entwicklung mitzuhalten, solle es künftig europaweite, konzertierte Überprüfungen von Websites geben. Kommenden Monat stimmt das EU-Parlament darüber ab, ob Juvins Vorschläge in die Praxis umgesetzt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: