Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen

Digitale Nutzung in DACH: Vier von zehn sind Mode-ROPOs

27.10.16 Research Online, Purchase offline: Vier von zehn Deutschen informieren sich online über Kleidung, Schuhe und Accessoires, bevor sie diese Produkte im Ladengeschäft kaufen. Dies ist eines der Ergebnisse der Studie 'Digitale Nutzung in der DACH-Region' des BVDW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Kooperation mit IAB Österreich zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und IAB Schweiz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Weiteres Ergebnis: Smartwatches und Fitnesstracker sind der Mehrheit der Deutschen (65 Prozent), Österreichern (58 Prozent) und Schweizern (54 Prozent) ein Begriff. Mittlerweile besitzt sogar jeder Zehnte aus der DACH-Region einen Fitnesstracker.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?