Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Studie: "Web 2.0 ist oberflächlich und verliert an Faszination"
Das Ergebnis: "Die Befragten kritisieren in überraschender Deutlichkeit die für das Web 2.0 typischen nutzergenerierten Inhalten als oberflächlich und nicht förderlich für die eigene Entwicklung", fasst Professor Peter Kruse , geschäftsführender Gesellschafter von Nextpractice, die Studi
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginAm: 20.11.2007
Zu: Studie: "Web 2.0 ist oberflächlich und verliert an Faszination"
Die Interviewten (150!?) haben offensichtlich nicht die Mechanismen, ranking, recommendations, community commitment,... fuer sich genutzt; was uns vermehrt im Web (mehr als jedes andere Medium zuvor), die Moeglichkeit gibt, wahre und relevante Information herauszufiltern.