Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Automatisierung, mobiles Tracking: Agenturen müssen immer mehr Tricks drauf haben, um Kunden zu überzeugen. (Bild: Ольга Попова)
Bild: Ольга Попова
Bild: Ольга Попова unter Creative Commons Lizenz by
Automatisierung, mobiles Tracking: Agenturen müssen immer mehr Tricks drauf haben, um Kunden zu überzeugen.

Performance-Marketing: Was Agenturen 2015 können müssen

26.09.2014 - Eine Technikschlacht beginnt im Performance Marketing - und ihr Austragungsort ist Mobile. Für Agenturen bedeutet das Herausforderungen - aber auch die Aussicht auf große Marketingbudgets, denn immer mehr große Marken mischen mit. Zehn Trends für 2015.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Infrastruktur für die Messbarkeit implementieren
Morgen: Performance-Marketing optimieren und auf andere Bereiche wie Mobile ausweiten
Übermorgen: Kampagnen in die Offline-Welt verlängern
Performance-Marketing war eines der großen Themen auf der Dmexco Relation Browser . Schließlich ändert sich in diesem so interdisziplinären Markt zurzeit eine ganze Menge: Er wird auf der einen Seite noch kleinteiliger, wächst gleichzeitig mit anderen Marketingdisziplinen zusammen und erobert außerdem ganz neue Bereiche. Die Professionalisierung in den Bereichen Big Data, Mobile und Social Media bietet Marketers, Publishern und Agenturen ganz neue Möglichkeiten und Herausforderungen für die verschiedenen Performance-Marketing-Disziplinen. Hier am Ball zu bleiben, wird für Intera

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: