Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Free-Photos / Pixabay / CC0)
Bild: Free-Photos / Pixabay / CC0

Studie: In Podcast-Umfeldern wirken native Ads und Sponsoring am besten

30.08.2018 - Bei der aktuellen Studie "Spot on Podcast #2" war die zentrale Frage, wie Podcast-Werbung mit Blick auf die unterschiedlichen KPIs performt. Werbung in Podcast-Umfeldern funktioniert zuverlässig - und die beste Wirkung erzielen Werbungtreibende mit seriösen Native Ads, kurzen Sponsorings und hochwertig gestalteten Marken-Spots, wie die Online-Befragung von 10.000 Personen im Alter zwischen 14 und 69 Jahren im Auftrag der AS&S Radio im Frühjahr dieses Jahres ergeben hat.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: