Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Publishing: Bezahlung nach Beliebtheit bei medium.com

24.08.2017 Die Online-Publishing-Plattform Medium.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezahlt ihre Autoren künftig nach Beliebtheit bei der Leserschaft, die durch social Signals ermittelt wird. The Verge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet: Wer die meisten 'Claps' (Medium.coms Äquivalent zum Like) bekommt, erhält einen größeren Anteil an der Honorarausschüttung. Bislang hatte Medium.com die von den Nutzern gezahlten Abo-Gebühren unter den Autoren verteilt, deren Artikel die Nutzer gelesen hatten. Nun bekommt mehr, wer mehr 'Claps' hat - eine Neugewichtung der Content-Honorierung nach Popularität.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: