Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Deutsche Nutzer lehnen Mobilwerbung ab

03.11.15 Nun stellt es auch ein amerikanisches Marktforschungsunternehmen fest: Laut einer Studie von Emarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind Deutsche von mobilen Ads genervt. Und zwar nicht zu knapp.

Von über tausend Befragten finden gerade mal acht Prozent die mobilen Anzeigen nützlich, etwa zwei Drittel stören sich daran - und das konsequent über alle Altersgruppen hinweg.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Mobilwerbung: Alle Altersgruppen sind genervt
(chart: Emarketer)

(Autor: Sebastian Halm)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.11.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?