Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Wettbewerb kürt überzeugende interaktive Design-, Promotion- und Markenkommunikation

02.05.14 Startschuss für die Internationalen Eyes & Ears Awards 2014. Der Wettbewerb zeichnet die besten Produktionen des vergangenen Jahres und deren Kreativ-Teams in verschiedenen Kategorien der Bereiche Medien, Design, Audio, Interactive, Promotion und Cross-Media-Kampagnen aus.

In der Kategorie Interactive stehen folgende Kategorien zur Auswahl:
  • Beste Corporate Website
  • Beste contentbezogene Website
  • Bestes Werbemittel online klassisch
  • Beste App
  • Bestes Viral
  • Bester Interaktions-Spot on air
  • Beste Interaktions-Kampagne
  • Beste Social Media-Kampagne
  • Beste Digital Marketing-Kampagne
Außerdem stehen den Teilnehmern die Hauptkategorien Design, Promotion und Cross-Media-Kampagnen mit mehreren Unterkategorien zur Verfügung.

Einsendeschluss ist am Dienstag, 1. Juli.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?