Erfahrenen Praktikern liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Ihr B2B-Marketing, Ihr B2B-Commerce und Ihre Transformationsprozesse.
Zum Programm der Virtuellen B2B-Konferenz
Fünf zukunftsorientierte Erfolgsgeschichten aus der B2B- und B2C-Praxis -und was man daraus lernen kann
Zum Webinar anmelden

Bing und Yahoo erfolgreicher als Google

17.08.11 Suchen mit Bing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser führen zu besseren Ergebnissen als mit Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das geht aus einer Untersuchung von Experian Hitwise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Erfolg von Suchanfragen hervor. Definiert man Erfolg als Suchen, die mit dem Besuch des Nutzers einer Webseite enden, so zieht Google den kürzeren.

Auf Platz eins steht demnach Yahoo mit einer Genauigkeit von 81,4 Prozent, gefolgt von Bing mit 80 Prozent. Google schafft 67,6 Prozent.

(Autor: Sebastian Halm)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

avenit AG

Als eine der führenden Full-Service-Internetagenturen für den Mittelstand realisieren wir seit 1995 kreative und ganzheitliche Lösungen aus einer Hand. Unsere Dienstleistungspalette umfasst die Bereiche Beratung, Usability, Design, Programmierung, Digitales-Marketing, Rich-Media und Hosting. Wie kaum ein anderer verstehen es unsere über 40 hochmotivierten Experten, Komplexes einfach un...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?