Jetzt zum Vortrag anmelden
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Zukunft der Apps: Warum Mobile Tracking hakt und kaum einer mobil Geld verdient
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Dumm für die auf Mobildaten angewiesene Industrie. Schließlich lief doch bislang alles so gut mit der Datengewinnung, um das Verhalten der Internetnutzer genauer zu erforschen. "Für Softwareanbieter ist Tracking die Grundvoraussetzung bei jeder Website-Entwicklung, schon deshalb, weil dadurch essenzielle Daten gewonnen werden können, die sich auswerten lassen", benennt Conrad Wrobel von Emgress die Kernvorauss
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login