Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Studie: Welche viralen Spots bevorzugt weiterverbreitet werden
Bild: Crossmedia

Studie: Welche viralen Spots bevorzugt weiterverbreitet werden

Wer kennt sie nicht, die lustigen Onlinevideos, die einem zum schmunzeln bringen, erschrecken oder ein wahrer Schenkelklopfer sind. Aber was zeichnet ein gutes virales Video eigentlich aus? Diese Frage beantwortet nun eine Untersuchung der Dialog Solutions GmbH. Und das Ergebnis überrascht.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.03.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?