Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Mobile World Congress soll nach Deutschland kommen

24.08.10 Die beiden Messestädte Köln zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und München zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bewerben sich um die Ausrichtung des Mobile World Congress zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (MWC) 2013, der bislang in Barcelona stattfindet.

Wie Vertreter des Branchenverbands GSMA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mitteilten, befinden sich neben den Deutschen noch weitere vier Städte im Rennen um die größte Mobilfunkmesse der Welt. Der MWC wird seit 2006 in Barcelona veranstaltet - der Vertrag zwischen der Katalanischen Messegesellschaft Fira und der GSMA läuft jedoch 2012 aus.

(Autor: Lukas Vidoni)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?