Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

DDV macht in Social CRM

12.02.2013 Der Deutsche Dialogmarketing Verband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine Arbeitsgruppe für Social CRM eröffnet. Sie soll identifizieren, wie Social Media als Social CRM Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie sein kann, Best Practices herausarbeiten und Unternehmen klare Handlungsanleitungen liefern.

Auch Fragen, etwa wie die über Social Media gewonnenen Daten mit dem Stamm- und Transaktionsdaten verknüpft werden können, sollen analysiert werden. Die AG besitzt eine interdisziplinäre Zusammensetzung: Neben Agentur- und CRM-Fachleuten, sind Anwender und Social Media-Experten in der Arbeitsgruppe vertreten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: