Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Sieben Fragen an Thomas Masek, Crossvertise

19.10.12 Unser interaktiver Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten. Heute: Thomas Masek Thomas Masek in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Mitgründer und Geschäftsführer der Buchungsplattform Crossvertise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Thomas Maesk (Bild: crossvertise)
Bild: crossvertise
Thomas Maesk
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Vielleicht eine leckere Kürbissuppe, das passt zum Herbstwetter und Halloween ist auch nicht mehr weit weg...

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Da ich kein Auto habe bin ich normalerweise hier in München mit dem Fahrrad unterwegs.

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Bei der Berichterstattung zur Finanz-/Wirtschafts-/Eurokrise und den vielen ergebnislosen Diskussionen.

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich In den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Einen Urlaub, in dem ich mal nicht alle 24 Stunden das Gefühl habe, meine E-Mails checken zu müssen.

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Mit Mathias Döpfner, weil er die Chancen der Digitalisierung für die klassischen Mediengesellschaften erkannt hat und sich für neue Vermarktungswege einsetzt.

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemand aus der Branche treffe
    Um Niemanden aus dem Medien- oder Internetbereich zu treffen, muss man kreativ sein. Vielleicht zu den Amish People: kein Strom, kein Internet, …aber ob das dann Urlaub ist?

7. Diese drei Dinge nehmen ich auf eine einsame Insel mit
    Meine Freundin, den magischen Kühlschrank, der immer voll ist und einen Volleyball…


Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de ...

(Autor: Susan Rönisch)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Thomas Masek
Firmen und Sites: crossvertise.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.12:
35 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen (19.10.12)
5000 Argumente (19.10.12)
Sechs Shop-Features, die 2013 Pflicht werden (19.10.12)
B2B-Commerce: Social Media lässt IT-Einkäufer kalt (19.10.12)
Google: Gewinn, Aktie und Klickpreise sinken (19.10.12)
Bilanz: Ebay schreibt tiefschwarze Zahlen (19.10.12)
Social-Schoki-Ranking: Milka ist die sozialste Schokolade (19.10.12)
Bei der Welt kommt die Paywall - Bild.de folgt 2013 (19.10.12)
Sage Pay kommt nach Deutschland (19.10.12)
Deutscher ITK-Markt wächst doch schneller (19.10.12)
Newsweek: Nach 80 Jahren Tablet statt Print (19.10.12)
Nokia mit blutroten Quartalszahlen (19.10.12)
Leistungsschutzrecht en francaise: Frankreich plant Google-Steuer (19.10.12)
Exacttarget kündigt integrierte Marketinglösung an (19.10.12)
Mister Spex erweitert Logistikzentrum (19.10.12)
Supercomm will mit eigenen Branchenportalen Leads generieren (19.10.12)
Netbiscuits: 27 Millionen US-Dollar für Investitionen in Mobile-Web-Lösungen (19.10.12)
Gewinnen Sie eins von zwei Tickets zur Iico on Tour (19.10.12)
Scholz & Volkmer gründen Beratungsabteilung (19.10.12)
Media Group One stockt Geschäftsführung auf (19.10.12)
TLGG: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr teilen sich auf (19.10.12)
Heise Media Services investiert in Appyourself (19.10.12)
Rocket Fuel steigt über eine Kooperation im japanischen Markt ein (19.10.12)
DMMA Onlinestar: Dreimal Gold, siebenmal Silber und 13 Bronzemedaillien (19.10.12)
GWA Effies: Gute Noten für Digital-Kampagnen (19.10.12)
Sieben Fragen an Thomas Masek, Crossvertise (19.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?