Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Sieben Fragen an Thomas Masek, Crossvertise

19.10.2012 Unser interaktiver Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten. Heute: Thomas Masek ‘Thomas Masek’ in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Mitgründer und Geschäftsführer der Buchungsplattform Crossvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Thomas Maesk (Bild: crossvertise)
Bild: crossvertise
Thomas Maesk
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Vielleicht eine leckere Kürbissuppe, das passt zum Herbstwetter und Halloween ist auch nicht mehr weit weg...

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Da ich kein Auto habe bin ich normalerweise hier in München mit dem Fahrrad unterwegs.

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Bei der Berichterstattung zur Finanz-/Wirtschafts-/Eurokrise und den vielen ergebnislosen Diskussionen.

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich In den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Einen Urlaub, in dem ich mal nicht alle 24 Stunden das Gefühl habe, meine E-Mails checken zu müssen.

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Mit Mathias Döpfner, weil er die Chancen der Digitalisierung für die klassischen Mediengesellschaften erkannt hat und sich für neue Vermarktungswege einsetzt.

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemand aus der Branche treffe
    Um Niemanden aus dem Medien- oder Internetbereich zu treffen, muss man kreativ sein. Vielleicht zu den Amish People: kein Strom, kein Internet, …aber ob das dann Urlaub ist?

7. Diese drei Dinge nehmen ich auf eine einsame Insel mit
    Meine Freundin, den magischen Kühlschrank, der immer voll ist und einen Volleyball…


Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de Relation Browser ...

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: