Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Vorbild Fashion: Wie Onlineshops das Sichtbarkeits-Dilemma lösen
Bild: Jason Hargrove/Flickr
Bild: Jason Hargrove/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Vorbild Fashion: Wie Onlineshops das Sichtbarkeits-Dilemma lösen

Die Not unter den unzähligen kleinen Modehändlern und Fashionlabels ist groß. Die Offline-Boutique stirbt langsam aus und online wird es immer schwieriger, gegenüber der übermächtigen Konkurrenz Aufmerksamkeit zu gewinnen. iBusiness hat acht Strategien für den Ausweg aus diesem Sichtbarkeitsdilemma ermittelt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Nicole Müller Von: Nicole Müller Expertenprofil , Miles & More GmbH Relation Browser Zu: Vorbild Fashion: Wie Onlineshops das Sichtbarkeits-Dilemma lösen 24.11.16
Die Texte zu diesen Themen lesen sich in letzter Zeit leider so:

... Marktplatz..... Marktplätze.... Marktplatz.... Amazon... Marktplatz... EBay... Marktplätze...

Gibt es wirklich keine Zukunft ohne Marktplätze?
Verena Gründel-Sauer Von: Verena Gründel-Sauer Expertenprofil , Werben & Verkaufen Zu: Vorbild Fashion: Wie Onlineshops das Sichtbarkeits-Dilemma lösen 25.11.16
Hallo Frau Müller,
wenn wir uns die Entwicklungen der Marktplätze in den vergangenen Jahren angucken - und insbesondere deren Marktanteile - dann sieht es so aus, als sei eine mittelfristige Zukunft ohne Onlinemarktplätze tatsächlich nicht denkbar. Deshalb die häufigen Wiederholungen...
Viele Grüße
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.11.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?